Schützenverein Ruhig Blut Ludweiler von 1911, e.V.

Schon mal als Vorab-Info: Unser Sommerfest findet in diesem Jahr statt am 8.Juni 2024; beginnen wollen wir ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr . Die Eröffnung wird von unseren Böllerschützen durchgeführt. Also, Termin schon mal vormerken.

Die Listen für die Kuchen - und Salatspenden liegen ab sofort im Schützenhaus aus, dort kann sich bitte jeder, der etwas dazu beitragen möchte, eintragen. Ebenso liegt die Helferliste aus. Macht bitte fleißig davon Gebrauch. Nähere Infos und die Einladung erfolgen in Kürze.

Vorlaufend dazu wollen wir im Mai einen Arbeitseinsatz durchführen, um die Außenanlagen sowie den Innenbereich wieder auf Vordermann bringen. Einladung mit Termin erfolgt hier und per Mail demnächst.