Die Listen für die Kuchen - und Salatspenden liegen ab sofort im Schützenhaus aus, dort kann sich bitte jeder, der etwas dazu beitragen möchte, eintragen. Ebenso liegt die Helferliste aus. Macht bitte fleißig davon Gebrauch.

Hallo Schützenfreunde.
Es steht mal wieder ein Arbeitseinsatz an. Festgesetzt ist der 25.Mai, das sind noch 2 Wochen bis zu unserem Sommerfest. Wie immer muss der Rasen gemäht, Hecken und Sträucher zurückgeschnitten werden. Die Sportpistolenstände müssen gereinigt und die Kugelfänge teilweise erneuert werden, ebenso das Schützenhaus selbst wieder einer Grundreinigung unterzogen werden. Wie wollen auch links vor dem Schützenhaus eine kleine Sitzecke einrichten, dazu montieren  wir eine schöne Markise, das ihr und unsere Gäste im Sommer wohlbeschattet die frische Luft genießen könnt.
Beginnen wollen wir diesmal um 8.00 Uhr. Für Getränke ist sowieso gesorgt, etwas zur Stärkung wird sich auch noch finden.
Also Termin vormerken, ich hoffe auf zahlreiche Helfer.