Am 15.Oktober fand unser traditionelles Königsschießen statt. Die Besucherzahl hielt sich in Grenzen, trotz schriftlicher Einladung fanden wenige Mitglieder den Weg ins Vereinshaus. Trotz allem konnten wir am Nachmittag , nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen unser neues Königspaar mit Gefolge krönen. Die eigentliche Inthronisation erfolgt dann am Hubertusabend, an dem die Königin und der König feierlich die Krone und das Zepter überreicht bekommen.

Das ist unser neues Königspaar

König Dirk der Erste und
Königin Elke die Vierte.

Herzlichen Glückwunsch dem Herrscherpaar und auf ein gutes Jahr euerer Regentschaft.

Der ganze Hofstaat im Überblick von links nach rechts:
1. Ritter Franz der schreckliche, 2. Ritter Martin der bedächtige, Königin Elke die mittlerweile 4., König Dirk der 1., 2. Hofdame Rebecca die liebliche, 1.Hofdame Gisela die erfahrene, und als Gast und  Vertreter der Regierung Sylvia, die besonnene.